über uns

Das “Gästehaus Nordsee” liegt in unmittelbarer Nähe des alten Leuchtturmes, ca 600 Meter vom Hauptbadestrand entfernt, in ruhiger Lage, mitten im Grünen und doch zentral.

Es gehört zu den ersten Häusern auf Wangerooge. Das 1873 erbaute Haus wurde früher als “Bahnhofs-Hotel” geführt. In den 70er Jahren wurden die Zimmer zu Ferienwohnungen umgebaut.

Unser Angebot beeinhaltet 12 verschiedene Ferienwohnungen unterschiedlicher Größe, vom Einzimmerappartement für 2 Personen bis zur 70 qm großen Wohnung mit 2 Schlafräumen für 5 Personen.

Alle Fewos sind mit Sat-TV/Radio, eigenem Telefonanschluß, Küchenzeile/Studioküche, Dusche/WC ausgestattet. Benutzung von Bettwäsche und Handtüchern ist im Preis enthalten. Da kleine Gäste bei uns herzlich willkommen sind, stellen wir auch kostenlos Kinderbett, Hochstuhl und Bollerwagen.

Alle unsere Wohnungen sind Nichtraucherwohnungen!

Zur Entspannung stehen Ihnen Liegewiese und Schwimmbad, sowie Sauna zur Verfügung.

Wenn Sie jetzt “Fewos” anklicken, haben Sie einen Einblick in unser Haus.

Neugierig geworden???  Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie.